Unser OP Zentrum

Erfahrung und Kompetenz für die Gesundheit Ihrer Augen

Wir haben uns auf ambulante Operationen am Auge spezialisiert und führen unsere Operationen im eigenen OP-Zentrum, beim St. Marienkrankenhaus, Ludwigshafen, durch. Die erstklassige Ausbildung unseres Teams, Erfahrung und Routine sowie modernste Ausstattung der Operationssäle, gewährleisten neben dem ganz persönlichen Engagement jedes Mitarbeiters, eine optimale Versorgung unserer Patienten.

Seit 1994 führen wir Operationen am Auge durch. Alle seriösen Möglichkeiten und Verfahren der modernen Medizin, die unseren Patienten mehr Seh- und Lebensqualität bieten, kommen bei uns zum Einsatz.

Auf Basis der von uns gestellten Diagnose legen wir im Rahmen einer ausführlichen Beratung gemeinsam mit dem Patienten die für ihn optimale Behandlung fest.

Alle Eingriffe erfolgen im eigenen Augen OP-Zentrum, beim St. Marienkrankenhaus in Ludwigshafen.

Der Anschluss an dieses Klinikum gewährleistet die optimale Betreuung unserer Patienten und eine umfassende Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik.

Kontakt

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis

Dr. med. J. Curschmann
Dr. med. K. Curschmann
Dr. med. M. Ostovic
Dr. med. O. Lang
Dr. med. K. Schuler
Dr. med. T. Gerber
Dr. med. R. Jalilzadeh
Dr. med. A. Angele

 

Ludwigstraße 30
D - 67059 Ludwigshafen

Tel.: 0621 - 59 80 10
Fax: 0621 - 49 09 79 89
praxis@augen-curschmann.de

 

Augen-OP-Zentrum
Ludwigshafen

 

Salzburger Straße 15
D-67067 Ludwigshafen

Tel.: 0621 - 55 01 22 84
praxis@augen-curschmann.de

Sprechzeiten Praxis

Mo - Do 7:30 - 19:00
Fr 7:30 - 17:00
Sa 8:00 - 12:00

Wir bitten um Terminvereinbarung.